Florian Gehlich

Florian Gehlich – Vita

Nach erfolgreichem absolvieren des Fachabiturs, auf der Friedrich-List-Schule in Ulm, begann Florian Gehlich seine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen in einer etablierten Allianz Agentur in Neu-Ulm. Direkt im Anschluss gründete er seine eigene Allianz Agentur in der Ulmer Fußgängerzone. Seit Juli 2014 geht er hier seiner Tätigkeit als Versicherungskaufmann nach. Er ist Ausschließlichkeitsvertreter der Allianz. Für ihn war von Anfang an klar, dass er sich nur an eine Gesellschaft binden würde – die Allianz Deutschland AG. Die Allianz Versicherung bietet ein umfangreiches Angebot an verschiedensten Produkten im Bereich Versicherungen, Geld, Anlage und Finanzierung.

 

Die Umfassende Produktauswahl, die riesigen Sicherungsreserven und der Tatsache ein teil des Marktführers zu sein, waren die ausschlaggebenden Kriterien für Florian Gehlich, sich an die Allianz Deutschland AG zu binden.

Florian Gehlich
Florian Gehlich

Die Allianz Deutschland AG:
Hier ein Auszug der Seite: karriere.allianz.de/allianz-entdecken/unternehmensprofil

Die Allianz im Porträt: Das sind wir

Die Allianz ist das führende Versicherungsunternehmen in Deutschland. Mit unseren Sparten Sach-, Lebens- und Private Krankenversicherung versichern wir rund 20 Millionen Menschen in Deutschland und erwirtschaften den größten Anteil innerhalb der Allianz Gruppe. Wir gehören zu dem weltweit führenden Versicherer der Raumfahrt, versichern die meisten Hollywood-Filme und viele Oscar-Gewinner.

Unsere Unternehmenskultur ist von gegenseitigem Vertrauen, gebündelter Kompetenz und Innovationskraft gekennzeichnet. Die rund 30.000 Mitarbeiter der Allianz Deutschland und die rund 8.300 Vertreter vor Ort eint das Ziel, jedem Kunden in jeder Lebenslage die optimale Lösung zu bieten. Werden Sie Teil unseres Teams und entwickeln Sie mit uns die stärkste Finanzgemeinschaft weiter!

Um auch zukünftig als vertrauenswürdiger Partner für Finanzdienstleistungen wahrgenommen zu werden und diese Position als Marktführer langfristig zu sichern, gestalten wir die Zukunft aktiv. Damit wollen wir den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden.

Das ideale Sprungbrett für alle, die richtig durchstarten möchten – und das auf den unterschiedlichsten Wegen.

Hinter dieser Aussage stehe ich,
Florian Gehlich