Kredit ohne Schufa

Kredit ohne Schufa werden auch als Schweizer Kredite oder als Kredite schufafrei bezeichnet.

Kredit ohne Schufa bedeutet einen Kredit ohne Schufaauskunft, d.h. Kredit trotz negativer Schufa, auch wenn ein negativer Schufaeintrag besteht.

Die Schufa ist die Schutzgemeinschaft für allgemeine Kreditsicherung. Sie ist eine privatwirtschaftliche Auskunftei, die von der kreditgebenden Wirtschaft getragen wird. Kommt ein Kreditnehmer seinen Zahlungsverpflichtungen bei einem der angeschlossenen Unternehmen nicht nach, erfolgt ein negativer Eintrag in die Schufa-Datenbank und der Verbraucher hat erhebliche Probleme einen Kredit, Leasingvertrag oder sonstige Abzahlungsverträge zu bekommen. Auch bei Baufinanzierungen hat man kaum noch eine Chance, wer jedoch eien bestehenden Baukredit hat kann bei seiner Hausbank wenigstens auslaufende Kreditverträge verlängern. Negative Einträge in der Schufa-Auskunft bleiben in der Regel nach Erledigung noch 3 Jahre als Negativ-Eintrag in der Schufa stehen.

Hier greift unser Angebot für Kredit ohne Schufa.

Diese werden über ausländische Banken abgewickelt, also außerhalb des Wirkungskreises der deutschen Schufa. Wir arbeiten seit über 40 Jahren erfolgreich als Kreditvermittlung für Kredite, Kredit ohne Schufa, Sofortkredite, Schnellkredite, Baufinanzierungen und Umschuldungen. Unser Spezialgebiet ist jedoch schon seit Beginn die Vermittlung für Kredit ohne Schufa. Diese Kredite ohne Schufa werden jetzt schon seit über 30 Jahren in Deutschland angeboten, früher war der Sitz der Firma in der Schweiz, heute kommt dieser Kredit ohne Schufa aus Liechtenstein. Dies hängt mit den neuen Bankenrichtlinien im Euro-Raum zusammen. Lies nun, wie Du schnell an Deine Kredite ohne Schufa rankommst. Die Beantragung ist natürlich kostenlos und unverbindlich, darauf geben wir unser Wort. Vielleicht kannst auch Du schon bald über Bargeld ohne Schufa verfügen.

Die Voraussetzungen für Kredite ohne Schufa sind:

  • Kreditvergabe erfolgt an Arbeitnehmer, Beamte, Angestellte, Arbeiter und Berufs- und Zeit-Soldaten

  • Keine Kreditvergabe ohne Schufa an Rentner, Arbeitslose und Selbständige

  • Deutsche Staatsangehörigkeit

  • Keine bestehenden Lohnpfändungen oder Lohnabtretungen

  • Mindesteinkommen monatlich 1.210,- Euro netto bei Ledigen

  • Höchstalter bei Kreditvergabe 60 Jahre

  • Wohnsitz in Deutschland

  • Girokonto und Arbeitgeber in Deutschland

    Hole Dir jetzt deinen Kredit ohne Schufa direkt bei unserer Seite

    dein-kredit-ohne-schufa.de

    Kredit ohne Schufa
    Kredit ohne Schufa